• Jobs Job bei Wafo Schnecken und Zylinder GmbH

Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w)

Wafo Schnecken und Zylinder GmbH

Pirmasens

Pirmasens

Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w) Wafo Schnecken und Zylinder GmbH Pirmasens Planung und Verwaltung von Fertigungsaufträgen, um die Anforderungen der Kundenlieferung zu erfüllen und die Produktionskapazität des Unternehmens optimal zu nutzen und die Lagerbestände zu verwalten; Nachverfolgung der offenen Fertigungsaufträge.

Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w) Für Unseren Standort In Pirmasens Nordson Ist Ein International Führendes Unternehmen Im Bereich Engineering Herstellung Und Vertrieb Von Spezialanlagen Zur Präzisions-applikation Und Verarbeitung Von Kleb- Und Kunststoffen Mit Weltweit Rund 6000 Mitarbeitern/-innen Und Niederlassungen In 18 Ländern Europas Versorgen Wir Industrieunternehmen Mit Optimalen Standardsystemen Oder Maßgeschneiderten Systemlösungen Als Wichtiger Teil Dieser Gruppe Ist Die Und Gmbh Ein Weltweit Tätiges Unternehmen Mit Sitz In Pirmasens In Der Sparte Polymer-processing Systems Greift Unser Team Auf Mehr Als 200 Jahre Gemeinsame Unternehmenserfahrung In Der Kunststoffindustrie Zurück Auf Diese Weise Gelingt Es Uns Täglich Den Sich Ständig Weiterentwickelnden Bedürfnissen Der Polymerindustrie Gerecht Zu Werden Insbesondere Indem Wir Die Gesamte Palette An Präzisions-schmelzestromprodukten Anbieten - Angefangen Bei Und N über Filtrationssysteme Pumpen Und Ventilen Für Extrusion Und Spritzguss Bis Hin Zu Den Düsen Die In Der Film- Platten- Und Beschichtungsindustrie Eingesetzt Werden Ihre Aufgaben: Planung Und Verwaltung Von Fertigungsaufträgen Um Die Anforderungen Der Kundenlieferung Zu Erfüllen Und Die Produktionskapazität Des Unternehmens Optimal Zu Nutzen Und Die Lagerbestände Zu Verwalten Nachverfolgung Der Offenen Fertigungsaufträge Prüfung Und Erstellung Der Arbeitspläne Für Die Fertigung Und Montage Durchführung Und Sicherstellung Des Gesamten Bestellprozesses (preisfindung Bestellbeschreibung Terminüberwachung Qualitätsbearbeitung Rechnungsprüfung) Umsetzung Von Technischen änderungen (ecr) Und Auftragsänderungen Durch Anpassen Der Erp Stammdaten Bestimmen Und Einstellen Der Planungsrelevanten Erp-stammdaten Wie Mindestbestände Planzeiten Und Standardarbeitsgänge Beratende Funktion Für Die Abteilungen Entwicklung Konstruktion Anfertigung Der Produktionsunterlagen Entsprechend Fertigung Und Montageanforderungen Sowie Der Bestellungen An Interne (nordson) Und Externe Lieferanten Ihr Profil: Abgeschlossene 3-jährige Fachbezogene Berufsausbildung Gerne Zusätzlich Berufliche Qualifikation (wie Z B Meister/in Ihk Techniker/in) Oder Mehrjährige Berufserfahrung Als Zerspanungsmechaniker (m/w) Sicherer Umgang Mit Einem Erp System Zerspanungskenntnisse Gute Planungskenntnisse Z B Refa Techniker (m/w) Einkaufskenntnisse (preise Rechnungen) Vertrautheit Mit Lean Manufacturing Kanban 6s Und Single Piece Flow Gute Pc-kompetenzen (ms-office Div Andere Programme) Sehr Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Gutes Kommunikationsvermögen Planungs- Und Organisationsvermögen Fertigungssplaner Produktionsplaner Ingenieur Zerspanungsmechaniker Mechaniker Techniker Metallhandwerk Handwerker Fertigung Produktion Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w) Planung Und Verwaltung Von Fertigungsaufträgen Um Die Anforderungen Der Kundenlieferung Zu Erfüllen Und Die Produktionskapazität Des Unternehmens Optimal Zu Nutzen Und Die Lagerbestände Zu Verwalten Nachverfolgung Der Offenen Fertigungsaufträge Pirmasens Fertigungssplaner Produktionsplaner Ingenieur Zerspanungsmechaniker Mechaniker Techniker Metallhandwerk Handwerker Fertigung Produktion

Fertigungsplaner / Produktionsplaner (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

CAD / CAM Programmierer (m/w)
   Wafo Schnecken und Zylinder GmbH (Pirmasens)

Prozessingenieur für die Fertigung (m/w)

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)
   GeKAB - Gesellschaft für Kommerzielle Administration und Ber (Sudenburg)

Pflegefachkraft überwiegend für den Nachtdienst (m/w/d)
   Liebenau Lebenswert Alter gemeinnützige GmbH (Hohentengen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen
   Peter Krings GmbH und Co. KG (Velau-Steinfurt)